Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 15:52:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Geschichtenerzählerin Ulla Konold bei „Sommer im Park“

10.07.2015 Neumarkt.

„Manik“ – ein Märchen aus Bengalen ist Mittelpunkt der Märchenveranstaltung mit am 19.07.2015 um 15.00 Uhr im LGS Park.

Es war einmal ein Bauer, der hatte drei Söhne. Der Jüngste, Manik, galt als ausgemachter Dummkopf. Als die Tochter des Königs erkrankt, macht er sich auf den Weg um ihr zu helfen. Dabei begegnet er einem kleinen Männlein. Mit seiner Hilfe meisterte er viele Abenteuer und gelangt ins Land des gefürchteten Drachens. Mit ausdrucksvoller Stimme, Musik und exotischen Instrumenten entführt Ulla Konold in das Zauberland der Phantasie und lässt das Märchen lebendig werden.

Foto: privat

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: