Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:31:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Georgier wegen Ladendiebstahl festgenommen / weiterer Ladendieb

15.01.2015 Neumarkt.

In Neumarkt, Untere Kasernengasse , wurde am 14.01.2015, 13.00 Uhr, ein 32-jähriger Mann dabei beobachtet, als er ein Etikett aus einer Jeanshose entfernte. Wie sich herausstellte wurde diese Jeans im Wert von 49,95 Euro zuvor in einem Bekleidungshaus  entwendet.

Der Beschuldigte wurde festgenommen und zur Polizeidienststelle gebracht. Überprüfungen haben ergeben dass sich der Mann aus Georgien, ohne festen Wohnsitz legal in der BRD aufhält, jedoch bereits am 13.01.2015 in Nürnberg angezeigt wurde.

Der Beschuldigte wird am 15.01. 2015 dem Ermittlungsrichter vorgeführt.


Am 14.01.2015, 19.45 Uhr, wurde in einem Neumarkter Verbrauchermarkt ein 23-jähriger Mann, wohnhaft in Neumarkt, beim Diebstahl von Zigaretten und Handwerksbedarf im Wert von 32,99 Euro erwischt. Nachdem er angesprochen wurde, flüchtete er. Er konnte jedoch kurz darauf festgenommen werden.

Nach Personalienaufnahme und Beschuldigtenvernehmung wurde er wieder entlassen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: