Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.07.2024 / 16:50:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

10.07.2024 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Tatort:    92339 Beilngries, Ingolstädter Straße 7, Bühler Halle
Tatzeit:  Dienstag, den 09.07.2024 um 20:00 Uhr
 
Mehrere bislang unbekannte Täter haben sich widerrechtlich Zutritt in das Foyer der Bühler Halle verschafft und dort drei Feuerlöscher versprüht. Dadurch wurde die dortige Einrichtung massiv verunreinigt. Auch ist dabei ein nicht unerheblicher Sachschaden verursacht worden. Personen kam nicht zu Schaden. Der finanzielle Sachschaden wird nach aktuellem Ermittlungsstand auf einen mittleren dreistelligen Eurobetrag beziffert.
 
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Beilngries unter der Rufnummer 08461/6403-0 zu melden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: