Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 08:48:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Geldfälschung - Senior erkennt Blüte

20.04.2015 Neumarkt.

Am 17.04.2015 gegen 11.00 Uhr versuchten eine unbekannte Frau und eine unbekannte männliche Person von einem 74-jährigen Mann in Neumarkt auf dem Bahnhofsvorplatz einen Hundert-Euroschein zu wechseln. Der ältere Herr erkannte, dass es sich bei dem Schein um eine plumpe Kopie handelte, was er den beiden auch mitteilte. Daraufhin ergriffen sie die Flucht in Richtung Stephanstraße.

Beschreibungen:
Die Frau war ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schwarze, glatte, extrem lange Haare, südländisches Aussehen. Sie trug eine schwarze Jacke. Die Frau sprach deutsch, mit ausländischem Akzent.
Der Mann war ca. 22 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schwarze, glatte Haare, Oberlippenbart. Er trug eine schwarze Jacke und führte einen Rucksack mit sich.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: