Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 04:14:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Geldautomat gesprengt - Zeugenaufruf

15.06.2016 Oberferrieden.

Noch unbekannte Täter haben heute (15.06.16) in den frühen Morgenstunden einen Geldautomaten in Burgthann, Ortsteil Oberferrieden (Landkreis Nürnberger Land), gesprengt. Die Kriminalpolizei Schwabach bittet um Hinweise.
 
Der Geldautomat wurde in einer Bankfiliale im Oberferriedener Gewerbepark gegen 03:45 Uhr gesprengt. Der Automat wie auch das Gebäudeinnere wurden hierbei erheblich beschädigt. Wieviel Bargeld die Täter erbeuteten, ist noch unklar.
 
Die Spurensicherung wie auch die Ermittler des zuständigen Fachkommissariats sind vor Ort.
 
Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegengenommen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: