Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 04:36:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Gabelstapler übersehen: Drei Personen verletzt

16.06.2021 Velburg.

Am 15.06.2021, 10.55 Uhr, kam es auf der Kreisstrasse NM 25 zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein in Richtung Günching fahrender Pkw Mercedes, besetzt mit 2 Personen, wollte einen vor ihm fahrenden Gabelstapler überholen. Der Stapler bog jedoch in diesem Moment nach links in einen Hof ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurden die beiden Mercedes-Insassen schwer, der Fahrer des Staplers leicht verletzt. Alle drei Personen kamen ins Krankenhaus. Die Beifahrerin des Mercedes musste zuvor von der Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug geborgen werden. Eingesetzt waren die Feuerwehren aus Velburg, Günching, Deining und Lippertshofen. Der Sachschaden beträgt mind. 12.000 Euro. Laut einem unbeteiligten Zeugen hatte der Staplerfahrer seinen Abbiegevorgang angekündigt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de