Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:46:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Fußgängerin angefahren

11.07.2016 Lupburg.

Glück im Unglück hatte am 09.07.16, gegen 15.30 Uhr, eine 60-Jährige aus dem Bereich Neukirchen-Balbini. Aufgrund einer Panne war ihr Pkw auf der BAB A 3 liegengeblieben. Nachdem sie das Fahrzeug auf dem Standstreifen abgestellt hatte, ging sie aus Sicherheitsgründen zur angrenzenden Kreisstraße, um den Pannendienst zu verständigen. Offensichtlich war sie dann aber so in das Telefongespräch mit dem Abschleppfahrer vertieft, dass sie den Verkehr auf der Kreisstraße nicht beachtete. Sie wurde hier nämlich vom Pkw eines 55-Jährigen Lupburgers erfasst, der auf der NM 33 in Richtung Degerndorf fuhr. Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw des 55-Jährigen entstand kein Sachschaden.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: