Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 00:56:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Frauen bei Auffahrunfall leicht verletzt

14.04.2015 Parsberg, Kemnathen.

Am 13.04.2015 befuhr ein 55-jähriger Mann mit seinem Pkw mit Hänger gegen 14.40 Uhr die Staatsstraße 2234 von Breitenbrunn in Richtung Parsberg. Auf Höhe Kemnathen wollte er nach links abbiegen und musste dazu jedoch verkehrsbedingt anhalten. Während eine hinter ihm fahrende 39-jährige Pkw-Fahrerin ebenfalls abbremste und anhielt, bemerkte  dies eine 59-jährige, wiederum dahinter fahrende Pkw-Fahrerin zu spät, fuhr auf den Pkw der vor ihr Fahrenden auf und schob diesen auf den Pkw mit Anhänger. Beide Pkw-Fahrerinnen wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Während an dem Gespann nur geringer Sachschaden entstand, erlitten die beiden nachfolgenden Fahrzeuge Totalschaden.

Die Straßenmeisterei Parsberg war ebenfalls vor Ort, um auslaufende Flüssigkeit zu binden und die Unfallstelle abzusichern.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de