Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 15.06.2021 / 06:01:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Frau ohne Führerschein unterwegs - Eine Andere unter Drogen

23.03.2015 Neumarkt.

Am 21.03.2015, gegen 17.15 Uhr wurde in Neumarkt festgestellt, dass eine 45-jährige Frau trotz Sicherstellung des Führerscheins mit dem Pkw ihres Mannes fuhr.

Gegen ihren 46-jährigen Mann wird ebenfalls Anzeige erstattet, da er als Halter des Fahrzeuges, trotz Sicherstellung des Führerscheins, ihr das Fahren gestattete.


Am 21.03.2015, gegen 23.10 Uhr wurde eine 25-jährige Pkw-Fahrerin in Neumarkt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten, wurde ein Drogentest veranlasst. Blutentnahme wurde durchgeführt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de