Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:41:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Frau in Pyrbaum tödlich verletzt

18.05.2015 Pyrbaum.

Heute Vormittag gegen 10:45 Uhr wurde in Pyrbaum auf der Straße Am Alten Bahnhof eine Frau vor ihrem beschädigten Hyundai Santafee liegend aufgefunden. Die 58-jährige Frau blutete stark am Kopf. Sie wurde in ein Klinikum eingeliefert, in dem sie kurz darauf ihren schweren Verletzungen erlag. Der Pkw stand im Gartenzaun gegenüber der Grundstücksausfahrt  der tödlich verletzen Frau.

Vermutlich wurde die Frau aus bislang unbekannter Ursache von ihrem eigenen Pkw erfasst. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war im Pkw der Frau mit einem Automatikgetriebe der Rückwärtsgang eingelegt und der Motor lief. Es gibt laut Poizei keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung. Nach bisherigen Erkenntnissen stieg die Frau bei eingelegtem Rückwärtsgang aus ihrem Fahrzeug aus und das Fahrzeug rollte los.

Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000,-- Euro. Ermittlungen wurden eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: