Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:05:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Frau bei Unfall leicht verletzt

17.01.2015 Velburg - Lengenfeld.

Mit seinem VW-Transporter wollte ein 58-jähriger Mann am Freitag, 16.01.2015 gegen 13:45 Uhr, die Staatsstraße von der Autobahn kommend in Richtung Vogelbrunn überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 26-Jährigen, die mit ihrem Pkw der Marke Ford auf der Staatsstraße von Lengenfeld kommend in Richtung Velburg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 18.000,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de