Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 12:25:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Frau aus Neumarkt bei Unfall bei Kufstein schwer verletzt

25.08.2017 A - Kufstein.

Am 23. August 2017 gegen 16:30 Uhr ereignete sich in der Hechtseekreuzung Nähe der Landesgrenze Deutschland / Österreich ein schwerer Verkehrsunfall, bei der eine Frau aus dem Landkreis Neumarkt schwer, ihre drei Insassen leicht verletzt wurden.
 
 
Zwei Fahrzeuge, ein Mercedes-Benz und ein Hyundai prallten frontal zusammen. Laut Informationen von einsatzfoto.at hat der von der Hechtseestraße in die B171 einbiegende Fahrzeuglenker den aus Kiefersfelden kommenden PKW übersehen und somit es kam zum Zusammenprall.
 
Da der Hyundai mit zwei Personen besetzt war, wurden insgesamt sechs Personen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Die B171 war im Bereich der Hechtseekreuzung einspurig befahrbar. Der Stau reichte jedoch kurzzeitig bis zum Stadtgebiet Kufstein zurück.
 
Foto / Quelle: Jürgen Masching / einsatzfoto.at
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: