Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 15.12.2019 / 10:55:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Fotografischer Geburtstagsgruß an die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf.

19.11.2019 Neumarkt.

ASV-Jugend schießt Jubiläumsfotos für ihren Jugendausbildungspartner

Mit einem Fotoshooting in ihrem Sportzentrum haben die Fußballer des ASV den Stadtwerken Neumarkt i.d.OPf. jetzt zum Geburtstag gratuliert. Der lokale Energieversorger und ASV-Jugendsponsor feiert 2019 gleich vier Jubiläen: 95 Jahre Strom-, 125 Jahre Wasser- und 130 Jahre Gasversorgung sowie 80 Jahre Stadtwerke – zusammengenommen ein Sammeljubiläum von 430 Jahren Neumarkter Daseinsfürsorge. Passend dazu überbrachten die ASV-Spieler den Stadtwerken jetzt ein paar ausgefallene Fotoglückwünsche. Ausgestattet mit Fußbällen und einer übergroßen „430“ posierten die Jugendlichen auf dem Rasen ihrer Heimspielstätte. 

„Unsere Spieler hatten sichtlich Spaß vor der Linse. Aber wir tragen ja auch nicht jeden Tag drei überdimensionale Luftballons über unser Fußballfeld“,  sagt ASV-Jugendleiter Thomas Lehmeier. „Es sind ein paar sehr schöne Geburtstagsmotive für unseren Sponsor dabei herausgekommen.“

Den ASV unterstützen die Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. schon seit Jahren immer wieder mit kleineren Geldspenden. Seit einem knappen Jahr ist der lokale  Energieversorger nun Jugendausbildungspartner des Vereins. Schwerpunkt der Förderung: die Jugendarbeit. „Mit seiner vielfältigen und umfassenden Nachwuchsförderung begeistert uns der ASV schon seit Jahren. Darum ist das Engagement für die Jugendmannschaften für uns auch eine absolute Herzensangelegenheit“, sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Dominique Kinzkofer. „Umso mehr freuen wir uns jetzt natürlich über dieses tolle Geburtstagsgeschenk.“
 
Bild: SWN (Herr Orel) // ASV Jugend
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de