Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 09:01:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Fotoausstellung der Freiwilligen Agentur Neumarkt

26.09.2022 Neumarkt.

„Ich engagiere mich, weil…“ – Fotoausstellung der Freiwilligen Agentur Neumarkt



„…,weil Geben erfüllender ist als Nehmen.“ Dies ist für Heidi Dennerlohr der Grund warum sie sich ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen engagiert. Die Beweggründe von weiteren freiwillig Tätigen können bis 08. Oktober in einer kleinen, aber feinen Fotoausstellung mit dem Thema „Ich engagiere mich, weil…“ im Neuen Markt bewundert werden. Zur Eröffnung am vergangenen Samstag waren einige der fotografierten Ehrenamtlichen sowie Verantwortliche der Freiwilligen Agentur vor Ort.

Foto: Judith Himmler

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: