Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 04.02.2023 / 01:38:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Flüchtiger Sexualtäter Lippert festgenommen

26.05.2015 Regensburg, Bonn.

Am Samstag, den 23.05.2015, konnte im Laufe des Abends der geflohene Sexualtäter Karl-Heinz Lippert in der Nähe von Bonn festgenommen werden. Nach umfangreichen Ermittlungen der KPI Regensburg konnte letztlich der Aufenthaltsort des Flüchtigen ermittelt werden.

Karl-Heinz Lippert war bei einem begleiteten Freigang zusammen mit einem weiteren Sexualtäter am 17.April 2015 aus dem Maßregelvollzug des Bezirksklinikums Regensburg entwichen.

Er wurde nach der Festnahme wieder in eine geschlossene psychiatrische Einrichtung eingeliefert.             

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de