Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:40:39 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Flüchtige Unfallverursacher

25.11.2022 Neumarkt / Landkreis.

Deining. Am frühen Donnerstagmorgen befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem weißen Kastenwagen die St 2660 bei Deining und kam trotz durchgezogener Mittellinie zu weit links auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es zur Berührung seines Außenspiegels mit dem Spiegel eines entgegenkommenden Lkws. Der Fahrer des Kastenwagens setzte seinen Weg unerlaubt fort. Der Sachschaden beziffert sich auf ca. 500 Euro.
 
Freystadt. Eine weitere Unfallflucht wurde am Donnerstag, gegen 11:40 Uhr durch Zeugen in Freystadt beobachtet, als ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten weißen Hyundai in der Berchinger Straße stieß. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher ohne sich um den Sachschaden von rund 2 500 Euro am linken vorderen Kotflügel des Pkw zu kümmern.
 
Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09181/48850 mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen.,
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de