Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 18.06.2024 / 08:37:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 News

Fischer Automobile präsentiert neuen CUPRA Showroom in Neumarkt

21.11.2023 Neumarkt.

Fischer Automobile feierte kürzlich die Eröffnung seines neuen CUPRA-Showrooms in Neumarkt zusammen mit Kunden und Geschäftspartnern. Von 19:00 bis 22:00 Uhr versprach die Veranstaltung einen Abend voller Innovation und Unterhaltung, während die Gäste die neuen Räumlichkeiten der CUPRA Garage erkundeten.
 
Fischer Automobile setzt mit der Eröffnung seines neuen CUPRA-Showrooms in Neumarkt neue Maßstäbe und bietet Kunden und Besuchern eine exklusive Plattform, um die Faszination der Marke CUPRA noch näher zu erleben und zu entdecken. „Die Eröffnung des neuen CUPRA-Showrooms markiert einen bedeutenden Schritt für uns. Die Neugestaltung ermöglicht eine engere Kundenbindung und eine optimierte Abwicklung des Verkaufsprozesses. Wir sind gespannt darauf, dieses neue Konzept zu präsentieren und unseren Kunden ein verbessertes Erlebnis zu bieten.“ so Verkaufsleiter Andreas Wurzinger. 
Mit einem vielfältigen Programm wurde die Atmosphäre lebendig gehalten und den Besuchern eine Reihe unterschiedlicher Unterhaltungspunkte geboten. Während ein Live-DJ mit seiner Musik für gute Stimmung sorgte, konnten die anwesenden Gäste sich auch an einem Barista-Stand verwöhnen lassen, bei dem köstlicher Kaffee in verschiedensten Variationen zubereitet wurde.
 
Für die Liebhaber von Gin bot sich die Möglichkeit, an einem exklusiven Tasting teilzunehmen und verschiedene Sorten zu probieren. Markenbotschafter von CUPRA und ehemaliger deutscher Rennfahrer Sebastian Stahl präsentierte aufschlussreiche Einblicke in die Welt von CUPRA und begeisterte die Gäste mit spannenden Details über die Marke.
 
Ein Highlight des Abends war zweifellos die Präsentation des CUPRA SAFETY CARS, das die Motorsportfans in Staunen versetzte und ihre Leidenschaft für Rennwagen entfachte. Die kulinarischen Genüsse kamen vom renommierten Notstain aus Amberg und rundeten das Erlebnis mit exquisiten Speisen ab.
 
 
Geschäftsführer Thomas Fischer und Igor Krauberger eröffnen gemeinsam mit Verkaufsleiter Andreas Wurzinger das Event. Foto: Laura Popp

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: