Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:22:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Finder gibt Geldbeutel bei Polizei ab

15.03.2016 Beilngries.

Um 05.15 Uhr kam ein Beilngrieser Bürger zur Polizei und gab einen Geldbeutel mit Inhalt ab, den er zuvor in der Max-Prinstner-Straße gefunden hatte. Bei der Überprüfung des Inhaltes waren neben dem Personalausweis, dem Führerschein und dem Fahrzeugschein auch über 600,-- Euro im Geldbeutel. Der Eigentümer des Geldbeutels, ein Bürger aus dem Gemeindebereich Beilngries, wurde nach Aufnahme der Fundanzeige telefonisch von dem Fund verständigt. Er vermisste bereits seinen Geldbeutel und holte diesen um 06.15 Uhr bei der PI Beilngries ab. Er war sehr froh und erleichtert – alleine schon wegen der vielen Ausweis- und Bereichtigungspapiere – als er sein Eigentum wieder in Händen hielt. Er sagte zu, daß er sich beim Finder mit einem Finderlohn persönlich bedanken wird.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: