Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 19:17:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Feuer in einer Garage

07.01.2015 Neumarkt, Lährer Weg.

In einem Neumarkter Wohnhaus, Lährer Weg, ist am 06.01.2015, gegen 01.13 Uhr, Feuer in einer Garage ausgebrochen. Da der Rauch in das gesamte Wohnhaus eindrang wurden drei Personen, welche sich noch immer im Haus aufhielten durch zwei Polizeibeamte über ein Fenster aus der Wohnung gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Der Eigentümer des brennenden VW Polo hatte am Nachmittag ein Ladegerät an die Batterie des Pkw angeschlossen und diese über Nacht am Fahrzeug belassen.

Die drei Personen sowie die beiden Polizeibeamten wurden medizinisch versorgt, da sie Rauchgas eingeatmet hatten.

Alle Betroffenen blieben unverletzt.

Nach dem Löschen des Brandes konnten die Bewohner wieder in das Gebäude.

Schaden am Pkw a. 500 Euro.

Weiterer Sachschaden ist noch nicht bekannt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: