Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 27.07.2021 / 05:24:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Feuer in Autohaus: Wagen brannte lichterloh

13.06.2021 Neumarkt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Neumarkter Feuerwehr zu einem Brand in einem Autohaus in der Nürnberger Straße gerufen. Als die Kräfte eintrafen, brannte in der Ausstellungshalle ein Neuwagen lichterloh. Die Feuerwehr konnte durch ihr schnelles Handeln schlimmeres verhindern. Das Fahrzeug war über Nacht an ein Batterieladegerät gehängt worden, welches aus noch ungeklärter Ursache in Flammen aufging. Es entstand ein Sachschaden von cirka 150.000€. Menschen wurden nicht verletzt.



Foto: Marvin Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de