Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:38:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Ferienprogramm Burgthann bei GOKART PROFI

21.08.2019 Burgthann.

Bei GOKART PROFI auf der eigenen Kettcar Teststrecke ist gerade zur Ferienzeit eine Menge geboten. Das Ferienprogramm von Burgthann war bereits zweimal zu Gast. „Toller Tag beim Gokart fahren!“ – hieß es in der Beschreibung zum Ferienprogramm der Gemeinde und schnell waren keine freien Plätze mehr zu bekommen, denn die Nachfrage ist groß.
 
Kinder von 6 bis 10 Jahren hatten über das Ferienprogramm der Gemeinde die Möglichkeit, am Firmensitz von GOKART PROFI in 90559 Burgthann-Ezelsdorf, Am Breitenstock 8, zum Gokart fahren und Trampolin springen dabei sein zu dürfen. Zuerst ging es mit allen Kindern in den großen Gokart Showroom, in dem passende Fahrzeuge zum jeweiligen Alter der kleinen Rennfahrer ausgesucht wurden. Ob Kettcar, großes Dino Car oder Renn-Gokart von Berg Toys – bei gokart-profi.de findet man alle großen Markenhersteller und für jedes Kind ein passendes Pedal-Gokart. Richtig ausgestattet ging  es dann zum Warm-Up auf die Rennstrecke mit Steilkurve und vielem mehr. Nach ein paar Trainingsrunden hieß es dann: Bahn frei zum großen Kettcar Rennen. Hierbei wurden vom Event-Team der Firma ganz professionell die Fahrzeiten der Kids gestoppt und danach gab es noch schöne Erinnerungsurkunden an die aufregende Zeit auf der Kettcarbahn. Das ein oder andere Rennfahrer Talent war offensichtlich dabei und der Fahrspaß war allen Teilnehmern anzusehen! Auch auf den zahlreichen Trampolinen der Ausstellung bis hin zu den richtig großen XXL-Trampolinen, durften sich die Ferienkinder so richtig austoben und testen, wer am höchsten springen kann! 
 
Inge Schwanewede, Inhaberin von gokart-profi.de, dem Online-Shop mit Fahrspaß für Kids, hat direkt an ihrem Laden in Burgthann schon seit einigen Jahren eine tolle Gokart Rennstrecke geschaffen und ist wiederholt damit beim Ferienprogramm der umliegenden Gemeinden dabei. Die zahlreichen Anmeldungen zeigen deutlich, dass das Angebot voll am Puls der Zeit liegt und die Kinder hier immer viel Spaß haben. 
 
Wer jetzt heuer nicht dabei sein konnte, der kann vielleicht demnächst bei GOKART PROFI einen Kindergeburtstag feiern. Denn auch das wird angeboten. Oder wie wäre es mit einer Abenteuer Gokart Tour ins Gelände? Diese kommt bei Kindern und Erwachsenen immer super an. Wer jetzt Lust aufs Gokart fahren bekommen hat, kann gerne unter Tel: 09188-999900 einen Termin vereinbaren. Mehr Infos auch unter https://gokart-profi.de/Kindergeburtstag.  
 
 
Spaß hatten die Kinder aus Burgthann im Ferienprogramm 2019 auf der Kettcar Bahn bei gokart-profi.de. (Foto Sylvia Hengelein/GOKART PROFI)
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: