Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:47:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Farben Lederer: Langjährige Mitarbeiter für ihre Treue geehrt

29.11.2022 Neumarkt.

 
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Zeit, einen Rückblick auf das zu werfen, was in den vergangenen elf Monaten so alles passiert ist. Das Traditionsubternehmen Farben Lederer nutzte direkt das erste Aventswochenende für diesen Jahresrückblick in Form einer Weihnachtsfeier und der Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Am Samstagnachmittag wurden Nastassia Meyer, Joachim Dunkes und Beate Meyer für 20, 25 bzw. 30 Jahre Zugehörigkeit zum Unternehmen geehrt. Geschäftsführer Matthias Böhm bedankte sich in diesem Zusammenhang auch für die geleistete Arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Mitarbeiter mit einer so langen Zugehörigkeit auszuzeichnen sei nicht selbstverständlich, spreche aber für ein gutes Arbeitsklima und darauf sei er stolz. 
 
Nach dem offiziellen Teil in den Räumlichkeiten des Unternehmens zog es die Belegschaft zur Weihnachtsfeier in die Nürnberger Winterhütten.
 
 
Foto: Günther Graml
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de