Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:42:59 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Falscher Polizist unterwegs

22.05.2015 Berching.

Am 21.05.2015, gegen 13.00 Uhr  kam in Berching in der Schlesierstraße ein unbekannter Mann zum Haus einer Frau und gab sich als Polizeibeamter aus. Er sagte zu ihr, dass beim Zahnarzt um die Ecke soeben etwas gestohlen wurde und er den Dieb verfolgt habe. Er ging ohne Aufforderung in das Haus der 86-jährigen Frau hinein, mit der Begründung, er müsse nachschauen, ob bei ihr noch alles da wäre. Der unbekannte Mann fragte die Dame auch nach Schmuck und wertvollen Bildern im Haus. Als sie ihm sagte, dass sie nichts hat, schaute er sich noch einmal um und verließ das Haus.

 Beschreibung des Mannes:
Ca. 170cm groß, ca. 45 Jahre alt, dick, grau-melierte, schwarze Haare. Er trug eine Jeans, Arbeitsjacke. Ungepflegte Erscheinung.

Wer hat Beobachtungen gemacht und kann unter Tel. 09181 / 4885-0 sachdienliche Hinweise geben?

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de