Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:25:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Fair-anstaltung zum Fair Kultur Sommer im immergrün

26.07.2021 Neumarkt.

Am Freitag, 30.07.2021 ab 19:00 uhr, geöffnet ab 18:30 Uhr

Outdoor Konzert: 19:00 Uhr mit Stefan Heinzl
Outdoor Konzert: 20:30 Uhr mit Leisure Leage Dogs

Nachholtermin, Konzert wurde wegen schlechten Wetter vom 25.06.21 auf den 30.7.21 verschoben.

Das im Herzen der Stadt gelgegene immergrün öffnet seine Türen für gleich zwei musikalische Highlights.

Um 19:00 Uhr gibt Stefan Heinzl aus seiner kommenden EP “Gestrandet”, musikalische Leckerbissen zum Besten. Der Solokünstler zaubert mit seiner Stimme und den 6 Seiten,  melodiöse Gitarrenmusik vom feinsten. Bestens geeignet zum Entspannen und Seele baumeln lassen

Ab 20:30 Uhr heizen Leisure League Dogs dem Publikum richtig ein.

Mal funk / punk-rocken sie treibend und aggressiv nach vorne, mal kuscheln sie fast mit dem Publikum. Die Dogs begeistern mit einfacher Rezeptur: drei Stimmen, drei Instrumente, handwerkliches Geschick und unerschöpfliche Spielfreude.

Nur die Frage nach dem Stil ist schwierig. Schließlich sind die „Kids der 90er“ Zeitzeugen der Geburt von großartigen musikalischen Einflüssen wie Grunge, Crossover, Indie-Pop und Alternative Rock. Und genau mit diesen Zutaten kochen die drei Herren besonders gern.

Weitere Infos unter Leisure League Dogs - Handmade Rock - Neumarkt

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de