Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 12:23:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Fahrzeuge überschlugen sich

08.10.2015 Parsberg / Breitenbrunn.

Parsberg.  Am gestrigen Mittwoch befuhr gegen 08.00 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer die B8 von Willenhofen her kommend in Richtung Daßwang. Kurz nach Willenhofen kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam in der angrenzenden Wiese auf dem Dach zum Liegen.

Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem BRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.


Breitenbrunn.  Ebenfalls gestern befuhr gegen 17.10 Uhr ein 21-jähriger Renault-Fahrer mit seinem Kleinbus von Dürn nach Breitenbrunn. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf der Fahrzeugseite zum Liegen.

Der Fahrer musste von der Freiwilligen Feuerwehr Breitenbrunn aus seinem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem BRK mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An dem Kleinbus entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: