Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 20:38:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Fahrradfahrerin übersehen

15.12.2019 Neumarkt.

Glück im Unglück hatte eine 35jährige Fahrradfahrerin, welche am Samstagnachmittag in der Regensburger Straße einen Zusammenstoß mit einem Pkw hatte. Eine 36jährige Pkw-Fahrerin hatte sie bei bereits eingesetzter Dunkelheit übersehen und deren Vorfahrt missachtet. Durch den Zusammenprall kam die Fahrradfahrerin zu Sturz und zog sich starke Prellungen am Knie zu. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrradfahrerin ohne Licht unterwegs war, den Fahrradweg in falscher Richtungsfahrbahn benutzte und bei Dunkelheit so gut wie nicht erkennbar war. Weitere Ermittlungen zur genauen Klärung des Unfallherganges wurden aufgenommen.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: