Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 20:11:29 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

14.04.2015 Neumarkt, Woffenbach.

Am 13.04.2015, gg. 07.20 Uhr ereignete sich in Woffenbach ein Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde.

Ein 31-jähriger Seat-Fahrer befuhr die Ahornstraße und blieb an der Einmündung zur Woffenbacher Straße zunächst stehen. Als er nach rechts abbog, übersah er eine 46-jährige Radfahrerin, die mit dem Fahrrad den kombinierten Fuß- und Radweg der Woffenbacher Straße stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, so dass die Radfahrerin stürzte und sich leicht verletzte. Zur Abklärung der Verletzungen wurde sie ins Klinikum gebracht.

Am Pkw entstand kein Schaden. Am Fahrrad beträgt der Schaden ca. 150,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de