Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 04:09:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Fahrradfahrer schwer verletzt nachdem er das Rotlicht missachtete

12.02.2017 Neumarkt.

Ein 58-jähriger Radfahrer befuhr am Samstag Vormittag gegen 10 Uhr 45 die Badstraße in Richtung Bahnhofstraße und wollte die Kreuzung zur Ringstraße/Ingolstädter Str. unter Missachtung des Rotlichts der Lichtzeichenanlage überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 31-jährigen Fahrers eines PKW Opel, welcher von der Ringstraße in Richtung Ingolstädter Str. fuhr. Dadurch wurde der Fahrradfahrer über die Motorhaube des PKWs abgeworfen und kam auf dem Boden zum Liegen. Der Fahrradfahrer kam schwerverletzt ins Klinikum Neumarkt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 5200.- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: