Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 11:06:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Fahrraddiebstahl - Zeugen gesucht

26.07.2021 Freystadt.

Ein unbekannter Täter entwendete am Freitagvormittag, zwischen 09:10 Uhr und 09:30 Uhr ein Pedelec im Gewerbepark in der Berchinger Straße. Das graue Rad mit blauer Aufschrift war dort vor einem Geschäft abgestellt gewesen.

Die Dame, der das Rad entwendet wurde, war vor Ort durch eine bislang unbekannte Zeugin angesprochen worden, welche angab beobachtet zu haben, wie der unbekannte Täter mit dem Fahrrad flüchtete und im dortigen Kreisverkehr beinahe mit einem Wohnmobil kollidiert wäre.

Zur Klärung des Diebstahls werden nun die Zeugin, welche den Diebstahl beobachtet hat und der Fahrzeugführer des Wohnmobils gesucht. Diese werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. Tel. 09181/48850 zu wenden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: