Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 18:49:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Fahrraddiebstahl - Eigentümer des Fahrrades wird gesucht

27.02.2017 Neumarkt.

Am 24.02.2017, 23.35 Uhr wurde in Neumarkt ein 22-jähriger Radfahrer kontrolliert. Der Kontrollierte gab auf Nachfrage an, dass es sich bei dem Fahrrad nicht um sein Eigentum handelt. Laut eigenen Angaben hatte er das Rad kurz zuvor in der Amberger Straße / Carl-Zinn-Straße entwendet.

Beschreibung des Fahrrades:

Damentrekkingrad, Kalkhoff/Revolution, lilafarben, 28 Zoll, 7-Gang Shimano-Nabenschaltung, gefederter Sattel, schwarze Schutzbleche und feste Beleuchtung.

Der Eigentümer möge sich bitte mit der PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0 in Verbindung setzen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: