Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 08:07:02 Uhr
Neumarkt/OPf.
--

 News

Fahrer und Beifahrer im Drogenrausch

25.03.2015 Neumarkt.

In Neumarkt wurde am Dienstag um 11.15 Uhr ein Pkw angehalten und kontrolliert. Da der Fahrer und die Beifahrerin drogentypische Ausfallerscheinungen zeigten wurden sie durchsucht. Die Frau gab an, Drogen konsumiert zu haben. Der Fahrer stimmte einem Drogenschnelltest zu, der positiv verlief.
Im Pkw wurde ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden und sichergestellt.

In der Wohnung, sowie der mitgeführten Handtasche der 31-jährigen Neumarkterin wurden Rauschgiftutensilien sowie Methamefetamin aufgefunden und sichergestellt.
Bei dem 22-jährigen Fahrer wurde außerdem noch eine Blutentnahme durchgeführt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und Anzeigen wurden entsprechend erstellt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de