Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 13:26:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Fahren trotz Fahrverbot

30.06.2022 Beilngries, Lkr. Eichstätt.

Ein 75-jähriger Altmannsteiner erschien bei der Polizeiinspektion Beilngries, um seinen Führerschein aufgrund eines Bußgeldbescheids mit einem einmonatigem Fahrverbot abzugeben. Nachdem sich der Führerschein in der Obhut der Polizei befand, begab sich der Herr zu seinem Fahrzeug, welches sich auf dem Parkplatz der Polizeidienststelle befand. Dass er im Anschluss in sein Fahrzeug stieg und losfuhr, konnte durch die aufnehmende Beamtin beobachtet werden. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen des Fahrens trotz Fahrverbots.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de