Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:35:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Fahranfänger überschlug sich mit Pkw

24.11.2020 Freystadt.

Glück im Unglück hatten am frühen Abend des 23.11.2020 ein 18-Jähriger Fahranfänger und sein 16-jähriger Beifahrer. Der 18-Jährige hatte mit seinem Pkw die Kreisstraße NM 17 in Richtung Freystadt befahren, als er nach links von der Fahrbahn abkam und den Straßengraben touchierte, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und im angrenzenden Feld zum Liegen kam. Der Fahrer sowie sein Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehren aus Röckersbühl und Berngau waren zur Reinigung der Fahrbahn vor Ort. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: