Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:43:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Fahndung nach vermisster Frau erfolgreich

17.01.2023 Beilngries; Lkr. Eichstätt.

Wie berichtet wurde gestern, Montag, 16.01.2023, im Landkreis Eichstätt im Bereich Kipfenberg / Kinding an der Autobahn A9 mit einem großen Kräfteaufgebot nach einer Frau gesucht, welche ihr Fahrzeug auf dem Pannenstreifen abgestellt hatte und zu Fuß weggegangen war.

Am heutigen Dienstag konzentrierten sich die polizeilichen Maßnahmen auf Ermittlungen im persönlichen Umfeld der aus Niedersachsen stammenden Frau.

Am Nachmittag konnte die Fahndung schließlich erfolgreich abgeschlossen werden, nachdem sich die Vermisste in einem Vorgarten im Bereich Olympiapark in München ungewöhnlich benommen hatte und die Polizei von Anwohnern hinzugezogen worden war. Die Polizeistreife stellte schnell fest, dass es sich bei der Frau um die Person handelt, nach welcher im Raum Eichstätt gestern gesucht worden war.

Körperlich war die Vermisste wohlauf, aufgrund ihres wohl  angeschlagenen psychischen Zustandes wird derzeit geprüft,  ob weitere medizinische Maßnahmen erforderlich sind. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: