Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 22:14:37 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Exhibitionistisches Auftreten gegenüber Kindern - Tatverdächtiger festgenommen

22.05.2015 Ingolstadt / Mailing.

Wie bereits berichtet kam es in den vergangenen Wochen im Ortsteil Mailing mehrfach zu exhibitionistischen Handlungen durch einen bislang unbekannten Mann.

neumarktakutell berichtete bereits am 15.05.15 über diesen Fall: zum Bericht

Im Rahmen polizeilicher Kontrollmaßnahmen im Umfeld der Tatörtlichkeiten und weiterer polizeilichen Ermittlungen konnte gestern Vormittag ein dringend tatverdächtiger Mann festgenommen werden. Bei seiner polizeilichen Vernehmung legte der 46-Jährige ein Teilgeständnis ab.

Er wurde heute Vormittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Ingolstadt vorgeführt. Es erging Haftbefehl.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: