Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 21:12:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Exhibitionist im Sulzpark

08.05.2015 Beilngries.

Am Donnerstag gegen 19.00 Uhr trat auf dem Spielplatz in der Hans-Weckler-Anlage (Sulzpark) ein Exhibitionist auf. Als er von zwei Frauen angesprochen wurde, ergriff er mit einem Fahrrad die Flucht. Kinder waren zu dieser Zeit nicht auf dem Spielplatz. Die Polizei Beilngries fahndet nun nach einem 35 – 50jährigen Mann mit kurzen dunklen Haaren, kräftiger Statur mit Bauch, Größe ca. 175cm. Er war bekleidet mit einer dunklen Arbeitshose des Herstellers Engelbert Strauss, hellgrünem T-Shirt, dunkelgrauer Weste und Basecap.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter Tel.: 08461/64030 entgegen. 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: