Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 01:07:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Erneut! Mädchen von unbekanntem Mann angesprochen

02.10.2022 Deining.

Am 29.09.2022, gegen 14:00 Uhr, stieg eine 13-Jährige an der Bushaltestelle in der Bischof-Gundekar-Straße aus dem Bus aus und wollte sich auf den Heimweg begeben. Dort wurde sie von einem bislang unbekannten Mann aus einem schwarzen Auto angesprochen. Er fragte sie, ob er sie nach Hause fahren solle. Die Schülerin verhielt sich vorbildlich, sie ging auf die Frage nicht ein und entfernte sich. Zuhause vertraute sie sich ihren Eltern an, welche sich an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. wandten.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 50 Jahre alt, west-/nordeuropäische Erscheinung, glatte kurze Haare, leichter Kinnbart, bekleidet mit blauen Jeans und schwarzem Pullover.

Hat jemand den Vorfall beobachtet und kann Hinweise auf den Unbekannten geben? Bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. unter Telefon 09181/48 85-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: