Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 05:24:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Erneut Alkoholsünder aus dem Verkehr gezogen

17.09.2021 Neumarkt / Landkreis.

Mühlhausen. Am späten Donnerstagnachmittag wurde ein augenscheinlich stark alkoholisierter 39-jähriger Mann mit seinem E-Bike-Kinderanhänger-Gespann einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Fahrradanhänger befand sich ein 1-jähriges Kleinkind. Den ersten Eindruck bestätigte ein Alkoholtest. Der Mann wurde zur Blutentnahme gebracht, das Kind in die sicheren Hände der Großmutter gegeben. Strafanzeige wurde erstattet.

Neumarkt. Am frühen Abend des 16.09.2021 wurde ein 52-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle im nördlichen Stadtgebiet unterzogen. Da er einen zu hohen Alkoholwert aufwies wurde die Fahrt gestoppt. Der Herr sieht sich nun einem Monat Fahrverbot sowie einer empfindlichen Geldbuße entgegen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: