Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 27.11.2022 / 02:23:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

21-jährige baut betrunken Unfall

16.01.2015 Pölling.

Eine 21-jährige Opel-Fahrerin fuhr, von Richtung B8 Postbauer-Heng kommend, in Richtung Pölling Ortsmitte. Dabei verlor sie ca. 500m vor der Ortsmitte ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über das Fahrzeug, überschlug sich und blieb im Graben auf dem Dach liegen.

Noch am Unfallort wurde die junge Fahrerin einer Atemalkoholprobe unterzogen. Dieser Test verlief positiv, worauf sie mit dem Krankenwagen ins Klinikum, zur Blutentnahme, gebracht wurde.

Nach einem Gespräch zwischen neumarktaktuell.de und der PI Neumarkt am frühen Samstag, war auch der Blutalkohltest positiv.


Foto: Fabian Schreiner

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de