Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 06.05.2021 / 21:31:01 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Einige Ladendiebe in Neumarkt

09.03.2015 Neumarkt.

Ein 60-jähriger Mann entnahm am 06.03.2015, gegen 12.30 Uhr in Neumarkt in einem Supermarkt aus einem Regal eine Packung Pistazien und steckte sie in seine Jackentasche. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne die Ware im Wert von 3,39 Euro zu bezahlen. Anzeige wurde erstattet.


Am 05.03.2015, gegen  14.15 Uhr entwendete ein 35-jähriger Mann ein Set Knicklichter im Wert von 3,99 Euro. Er verließ den Neumarkter Verbrauchermarkt, ohne die Ware zu bezahlen. Es wurde Anzeige erstattet.


Eine 48-jährige Frau wurde am 05.03.2015, gegen 13.00 Uhr in einem Supermarkt in Neumarkt beobachtet, wie sie mehrere Nahrungsmittel im Wert von 5,56 Euro in einem Netz an ihrem elektrischen Rollstuhl verstaute. An der Kasse wurden lediglich die Waren in einer Einkaufstüte zur Bezahlung vorgelegt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de