Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 08.12.2021 / 03:31:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

-0° C

 News

Einbrüche in Baucontainer und Pizzeria

25.10.2021 Neumarkt / Landkreis.

Berching. Unbekannte Täter zwickten zwischen dem 15.10.2021 und dem 22.10.2021 die Vorhängeschlösser zweier Baucontainer auf einem Firmengelände in Breitenfurt auf und entwendetet daraus mehrere Maschinen und diverses Werkzeug. Der Beuteschaden beläuft sich nach aktuellen Ermittlungen auf etwa 13.000 Euro.

Freystadt. Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, als sich ein unbekannter Täter über ein aufgehebeltes Fenster Zugang in eine örtliche Pizzeria verschaffte. Aus deren Inneren entwendete er eine Geldkassette mit rund 400 Euro Bargeld. Durch seine Tat offenbar durstig geworden, ließ der Langfinger gleich noch vier Flaschen Bier „mitgehen“.

Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen Tel. 09181/48850.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de