Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:24:32 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Einbruch & Diebstahl - Kennzeichen und Fahrzeug teilweile bekannt ZEUGENAUFRUF

29.05.2015 Berg / Kadenzhofen.

Am 28.05.2015, gegen17.45 Uhr, gelangten einer oder mehrere unbekannte Täter in Berg, Ortsteil Kadenzhofen, Zehrbrunnen, mit brachialer Gewalt in ein Mehrfamilienhaus. Der oder die Täter entwendeten mehrere Schmuckstücke. Die Bewohner standen ca. 500 Meter vom Wohnhaus entfernt. Es fuhr ein Pkw an ihnen vorbei, der vorne ohne Kennzeichen war. Anschließend bemerkten sie eine Person im Garten, woraufhin sie Richtung Wohnhaus gingen. Die männliche Person ging dann rasch zu einem Pkw, der in der Nähe des Hauses stand.

Dort wurde dann offensichtlich das hintere Kennzeichen abgenommen. Der Pkw fuhr mit zwei Personen weg Richtung Flugplatz, wo das Fahrzeug dann wendete und an den Geschädigten, Richtung Loderbach, bzw. A3, vorbeifuhr. Anschließend wurde der Einbruch durch die Hausbewohner bemerkt. Sachschaden: ca. 1.500,- Euro.

Beschreibung:
Männlich, ca. 175cm groß, ca. 25 Jahre alt, kräftige Erscheinung, schwarze, glatte, kurze Haare. Leider gibt es keine Beschreibung für die zweite Person.
Zum Pkw: Alfa Romeo/164, grau, Kennz:  D-??365.


Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe: Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte unter Tel. 09181 / 4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de