Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 30.01.2023 / 18:42:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Einbrecher wurde ermittelt

14.04.2015 Neumarkt, Pointgasse.

Am 13.04.2015 konnte ein 24-jähriger Mann als Täter ermittelt werden. Er hatte am 08.12.2014 in Neumarkt in einem Mehrfamilienhaus in der Pointgasse versucht, eine Wohnungstüre aufzuhebeln, was ihm aber nicht gelang. Anschließend brach er die Türe zur Nachbarswohnung auf und durchsuchte die Wohnung. Es wurde daraus Schmuck im Wert von ca. 1100,-- Euro entwendet. Der Sachschaden an beiden Türen betrug ca. 1300,-- Euro.

Da sich der Täter an den beiden Wohnungstüren leicht verletzte und Blutspuren gesichert wurden, konnten ihm nun diese beiden Straftaten nachgewiesen werden. Der Beschuldigte sitzt z.Zt. in der Justizvollzugsanstalt Innsbruck wegen Einbruch/Diebstahl ein.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de