Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 03.02.2023 / 23:55:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Einbrecher in Muttenshofen

22.07.2015 Lauterhofen.

Am 21.07.2015, zwischen 11.30 Uhr und 13.10 Uhr wurde in Lauterhofen, Muttenshofen, in ein freistehendes Einfamilienhaus eingebrochen.

Da der Aufbruch des Fensters im Treppenhaus und einem anderen Zimmer misslang, wurde die Doppelglasscheibe eines Zimmers eingeschlagen. Der Täter stieg ein, sperrte den Hund in das Wohnzimmer und durchsuchte die Wohnung.

Es wurde lediglich 1 Schlüssel entwendet. Der Täter wurde vermutlich gestört, da die Besitzerin in der Zwischenzeit nach Hause kam.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de