Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 29.02.2024 / 23:54:13 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Ein Verletzter nach Unfall am Fuchsberg

28.11.2023 Neumarkt.

Ein 79-jähriger Senior wurde am Montagabend von einem Pkw angefahren und verletzt. Das Kuriose: Der ältere Herr hatte vorher selbst einen Verkehrsunfall verursacht. Beim Abbiegen von der Kreisstraße NM 4 auf die Staatsstraße 2240 hatte der Mann ein Verkehrszeichen touchiert und daraufhin sein Auto gestoppt um den Schaden am Verkehrszeichen zu begutachten. Dabei wurde er von einer 29-jährigen Pkw-Fahrerin übersehen, die dort ebenfalls abbog, den auf der Fahrbahn befindlichen Herrn zu spät erkannte und mit geringer Geschwindigkeit erfasste.  Der Rentner wurde durch den Aufprall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: