Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 10:01:08 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Tödlicher Motorradunfall bei Breitenbrunn

12.03.2017 Breitenbrunn.

Am Samstagnachmittag erlitt ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Pkw tödliche Verletzungen.
 
Am 11. März um 15:50 Uhr fuhr ein Mercedesfahrer auf der Breitenbrunner Straße in nordwestlicher Richtung und wollte die Kreisstraße NM 2 überqueren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten Motorradfahrer, der auf der Kreisstraße in westlicher Richtung unterwegs war. Beim Zusammenprall erlitt der 21-jährige Ducati-Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
 
Durch die Staatsanwaltschaft Nürnberg wurde ein Unfall-Gutachter hinzugezogen und die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt.
 
Der Gesamtschaden liegt bei etwa 9000 Euro.
 
Die Rettungsarbeiten wurden durch die Feuerwehr Breitenbrunn unterstützt.
 
Die Unfallaufnahme erfolgt durch die Polizeiinspektion Parsberg.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: