Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 10:43:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Ehrungen beim Obst- und Gartenbauverein Großalfalterbach

23.02.2015 Deining, Großalfalterbach.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Großalfalterbach im Schützenhaus fanden auch Ehrungen statt. Gemeinsam mit dem stellvertretenden Kreisvorsitzenden, der im Auftrag vom Kreisvorsitzenden Landrat Willibald Gailler kam, nahm Bürgermeister Alois Scherer und die Vorsitzende Sabine Kirzinger Ehrungen für 15 Jahre Mitgliedschaft vor. Die Geehrten erhielten neben einer Urkunde und dem Ehrenabzeichen in Bronze eine besondere Orchideenpflanze.
 
Zuvor berichtete die Vorsitzende über eine Vielzahl von geselligen Veranstaltungen und dankte allen Mitgliedern für die geleisteten Arbeitsstunden – gerade in der Pflege der öffentlichen Flächen. Die „Green Kids“ – die Kindergruppe – hatten viele Aktivitäten im vergangenen Jahr. Genauso sind in diesem Jahr wieder einige Veranstaltungen, wie z.B. Zeltlager, Bastelabende usw. vorgesehen.
Ein Abendessen rundete die harmonisch verlaufende Jahreshauptversammlung ab.


Foto & Bericht: Gemeinde Deining

Stellvertretender Kreisvorsitzender Georg Haubner, Bürgermeister Alois Scherer und Vorsitzende Sabine Kirzinger nahmen die Ehrungen vor.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de