Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 11:19:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Ehrungen bei der Weihnachtsfeier der Gemeindeverwaltung

27.12.2019 Deining.

 
Zur Weihnachtsfeier mit Personalversammlung begrüßte Bürgermeister Alois Scherer neben der Belegschaft der Gemeinde Deining auch die pensionierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gasthaus Sippl in Döllwang. Das Deininger Christkind Christina Donhauser war ebenfalls zur Weihnachtsfeier gekommen. Nach einem gemeinsamen Weihnachtsessen folgte die Personalversammlung. 
 
Nach über 5-jähriger Tätigkeit als Deponiewart wurde Herr Alois Kölbl aus Unterbuchfeld in den Ruhestand verabschiedet. 
 
Auch gab es einige personelle Veränderungen im abgelaufenen Jahr. Vier neue Mitarbeiter wurden eingestellt. Seit 01.07 2019 ist Hans-Peter Aurbach im Wertstoffhof tätig. Maximilian Sturm verstärkt seit dem 01.09.2019 das Bauhofteam. Seit 01. Oktober ist Jens Behling für die Kämmerei zuständig und Florence John-Hien übernimmt seit Mitte November den Aufgabenbereich im Vorzimmer des Bürgermeisters. 
 
Nach der Personalversammlung folgte ein bebildeter Jahresrückblick durch Bürgermeister Alois Scherer. 
 
Bild & Bericht: Gemeinde Deining
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: