Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 01:23:18 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Drogensüchtiger Ladendieb mit dem Auto unterwegs

21.05.2015 Neumarkt.

In einem Neumarkter Verbrauchermarkt wurde am 20.05.2015, 13.10 Uhr, ein 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Neumarkt beim Diebstahl von Lebensmittel im Wert von 11,97 Euro erwischt.

Die verständigte Polizei konnte bei der Durchsuchung der Person, der drogentypische Auffälligkeiten zeigte, eine geringe Menge Betäubungsmittel auffinden und sicherstellen. Im Gespräch gab der Betroffene zu, mit seinem Fahrzeug zum Verbrauchermarkt gefahren zu sein.

Ein durchgeführter Drogenschnelltest war positiv. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Mit dem Einverständnis des Beschuldigten wurde anschließend noch seine Wohnung durchsucht. Hier konnten weitere Btm-Utensilien aufgefunden und sichergestellt werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de