Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 23.10.2019 / 09:49:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Unter Drogen unterwegs mit Auto

26.02.2015 Berg.

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer aus dem nordöstlichen Landkreis Neumarkt hat am 25.02.2015, 18.30 Uhr in Berg, Netto-Parkplatz in der Blumenstraße, mit hoher Geschwindigkeit mehrere Runden gedreht. Während eines Fahrmanövers verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass das Heck ausbrach. Nur durch einen beherzten Sprung konnte sich ein 43-jähriger Mann, der sich auf dem Parkplatz befand, retten.

Bei einer späteren Kontrolle des BMW-Fahrers gestand dieser, unter Drogeneinfluss zu stehen. Ein durchgeführter Drogenschnelltest war positiv.

Blutentnahme wurde durchgeführt, Anzeige aufgenommen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de